Portrait von Steffen Zimmermann. Steffen Zimmermann übernimmt beim Gebäudetechnikspezialisten aus Radevormwald die Verantwortung für das gesamte Supply Chain Management.

Steffen Zimmermann übernimmt beim Gebäudetechnikspezialisten aus Radevormwald die Verantwortung für das gesamte Supply Chain Management. (Quelle: Gira)

Wie sein Vorgänger wird S. Zimmermann beim mittelständischen Technologieunternehmen die Verantwortung für die Unternehmensbereiche Produktion und Logistik, Einkauf, Planung und Disposition sowie Supply Chain Management übernehmen. Der gebürtige Mannheimer wechselt von der Dormakaba Gruppe in Ennepetal zum Gebäudetechnikspezialisten ins Bergische Land.

''Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Steffen Zimmermann einen überaus erfahrenen Fachmann für Gira zu begeistern und so die Position von Alfred A. Bulitz in unserer Geschäftsführung nahtlos wieder zu besetzen. Die langjährige Expertise von Steffen Zimmermann in der industriellen Serienfertigung, in der Qualitätssicherung und im Lean Management wird dazu beitragen, unsere Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit weiter zu verbessern'', hebt Dirk Giersiepen, der geschäftsführende Gesellschafter des mittelständischen Traditionsunternehmens, hervor.

b&a Redaktion

Ähnliche Beiträge