Symbolbild Messebesucher

(Quelle: Pixabay / SNCR_GROUP)

Axis Companion: Das System besteht aus IP-Kameras, einem Recorder sowie einer Videomanagement-Software und ist auf bis zu 16 Kameras skalierbar. Mit dabei sind ebenfalls die neuen Kameras: Companion Eye Mini L, eine unbewegliche kleine Dome-Kamera für den Innenbereich, und die Companion Bullet Mini LE, eine ebenso kleine, für den Außenbereich konzipierte Kamera.

Axis Camera Station Video Management-Software: Zuverlässige, leistungsfähige und benutzerfreundliche Sicherheitslösungen stehen heutzutage ganz oben auf der Wunschliste der Kunden. Auf der Messe zeigt Axis Communications die vielfältigen Funktionen seiner Videomanagement-Software.

IP-Audioprodukte: Für Unternehmen bietet sich hier die Möglichkeit, die Vorteile von Audiolösungen im Bereich Sicherheit, Durchsagen und verbessertes Kundenerlebnis mit Hintergrundmusik optimal zu nutzen, wie es mit dem Audio Manager C7050 möglich ist.

Axis Site Designer: Das Tool erleichtert die Planung, Dokumentation und Installation eines Sicherheitssystems und ermöglicht es, sämtliche Konfigurationen in das Camera Station Videomanagement zu exportieren, um Installationsfehler auszuschließen und Arbeitszeit zu sparen.

b&a Redaktion

Ähnliche Beiträge