Portrait von Böhrer und Dahlström. Bernhard Böhrer, CEO Webfactory GmbH (li.) und Staffan Dahlström, CEO HMS Networks (re.)

Bernhard Böhrer, CEO Webfactory GmbH (li.) und Staffan Dahlström, CEO HMS Networks (re.)(Quelle: HMS Industrial Networks AB)

Heute ist Webfactory ein etabliertes Software-Unternehmen mit Kunden weltweit und insbesondere für die I4-Software-Produkte bekannt. Das Portfolio adressiert Kunden, die vor Herausforderungen im Kontext von IIoT stehen und zum Beispiel Daten sammeln, analysieren und visualisieren müssen.

"Mit Webfactory ergänzen wir das HMS-Angebot für IIoT um eine zukunftssichere Software-Dimension", sagt Staffan Dahlström, CEO von HMS Networks. "Die I4-Softwareprodukte ermöglichen es Kunden und Partnern von HMS eine wirklich smarte Fertigung und smarte Dienstleistungen direkt und ohne Umwege zu realisieren. Außerdem freuen wir uns über die Synergien, die wir mit unseren Anybus-, Ixxat-, Ewon- und Intesis-Produkten erzielen können, die die Daten von Geräten und Maschinen aus Fertigungen oder Gebäuden für die I4-Produkte liefern können."

"Wir freuen uns sehr, ein Teil von HMS zu werden. Mit den ergänzenden industriellen Hardware- und Softwaretechnologien von HMS können wir sehr attraktive Lösungen für das IIoT zur Integration in beliebige IT/IIoT-Systeme von Drittanbietern anbieten", ergänzt Bernhard Böhrer, CEO der Webfactory GmbH.

b&a Redaktion

Ähnliche Beiträge