A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Mediadaten
VDE Verlag Logo

Robuster Akku-Baustrahler mit hoher Leuchtkraft

Robuster Akku-Baustrahler mit hoher Leuchtkraft (Quelle: Robert Bosch Power Tools GmbH)

Quelle: Robert Bosch Power Tools GmbH

Der Bosch-Akku-Baustrahler GLI 18V-10000 C Professional mit 18 V und Connectivity soll laut Hersteller der hellste seiner Art sein. Seine LED mit 10.000 lm Helligkeit übertrifft die eines gängigen 500-W-Halogen-Strahlers und leuchtet selbst große Arbeitsbereiche, Räume oder Hallen aus. Ein Vorteil ist seine lange Laufzeit: Bei mittlerer Helligkeitsstufe bietet er mit dem Hochleistungs-Akku Procore18 V 12,0 Ah rund sechs Stunden Licht. Bei maximaler Helligkeit überbrückt er die besonders dunklen Morgen- oder Abendstunden. Der Baustrahler ist darüber hinaus robust: Ein stoßabsorbierender Rahmen umgibt das Metallgehäuse mit integrierten Kühlrippen. Zusätzlich schützen Sicherheitsbügel den Leuchtkörper vor Beschädigungen. Handwerker können den Strahler über das inte­grierte Bluetooth-Modul mit ihrem Smartphone verbinden und per App bequem fernsteuern. Das Gerät lässt sich mit drei Helligkeitsstufen an die jeweiligen Lichtverhältnisse anpassen. Die verbleibende Akku-Laufzeit haben Handwerker dank Ladezustandsanzeige immer im Blick.

www.bosch-professional.com