Abbildung von BDA Connectivity GmbH. BDA Connectivity GmbH: Erfolgreicher Start und neue Projekte.

(Quelle: BDA Connectivity GmbH)

 "Mit der Neuausrichtung sind wir flexibler und schlagkräftiger geworden", sagt E. Barczynski, "jetzt können wir unser Potential richtig einsetzen und neue Märkte angehen." Mit ihrem Tochterunternehmen in Singapur sowie weltweiten Handelsvertretungen ist das Unternehmen nah am Markt und an den Kunden.

Die Unternehmenszahlen sprechen für sich: So konnten Umsatz und Mitarbeiterzahlen bereits im ersten Jahr kontinuierlich gesteigert werden. Durch Qualität sowie Fokus auf die Wünsche der Kunden stellt sich das Unternehmen den Anforderungen heutiger Märkte. Dies ist nicht zuletzt auf die Motivation der Mitarbeiter zurück zu führen. So sagt E. Barczynski von seinen Mitarbeitern: "Die Kollegen sehen, dass sich ihre Arbeit lohnt, dass jeder Einzelne hier für unsere Zukunft tätig ist. Das ist Ansporn für alle, täglich ihr Bestes zu geben. Jeder packt mit an, das schafft eine tolle Arbeitsatmosphäre". Seit August reiht sich BDA Connectivity in die Reihe der Ausbildungsbetriebe ein und stellt so die Weichen für die Zukunft des Unternehmens mit gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Auch produktseitig wird in die Zukunft und in die wortwörtliche "Connectivity" – also Vernetzung – investiert. Das Unternehmen nimmt eine neue Produktlinie in sein Portfolio auf: Hochwertige Innenantennen, Passivkomponenten und Zubehör für den Telekommunikationsmarkt. C. Harel beschreibt die neue Produktlinie: "Mit diesen Produkten, die die aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Telekommunikationsmarktes erfüllen, bieten wir unseren Kunden eine lückenlose Verbindung aus einer Hand".

b&a Redaktion

Ähnliche Beiträge