A A A
| Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Mediadaten
VDE Verlag Logo

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Citel im Südosten

 

Verstärkung in dem Gebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Franken hat Citel Electronics mit Götz-Stephan Braun erhalten. Er betreut die Postleitzahl-Gebiete 01–16, 30-31, 37-39, 90–93 und 95–99. Sein Studium der Elektrotechnik, Schwerpunkt Geräteelektronik hat er an der Fachhochschule Jena als Diplom-Ingenieur FH abgeschlossen. In seinem gesamten Berufsleben ist er der Elektrobranche treu geblieben und kennt somit die Wünsche und Anforderungen der Zielgruppe vom Planer bis zum Verarbeiter. Sein Homeoffice hat G. Braun in Unterwellenborn im Umkreis von Erfurt und zugleich zentral in seinem Vertriebsgebiet. Er hat bei namhaften Unternehmen wie Elma Electronic in Pforzheim, Rittal in Herborn und Heitec in Erlangen gearbeitet. Seine Hauptaufgabe sieht G. Braun in der Einführung der neuen Blitz- und Überspannungsschutz-Generation bei neuen Kunden in seinem Verkaufsgebiet.