Symbolbild zur Smart Home Lupus-App von Lupus Electronics

(Quelle: Pixabay / geralt)

Zudem ist es nun möglich, Szenarien der Smarthome-Alarmanlage direkt auf seinem Handy mittels weniger Klicks einzustellen. So lässt sich beispielsweise festlegen, dass das Kellerlicht mit Betreten des Kellers an- und beim Verlassen abgeschaltet wird oder bei einem ausgelösten Alarm die Rollläden herunterfahren.

"Das Smarthome ist gesellschaftsfähig geworden. Durch das neue Design und die intuitiven Programmiermöglichkeiten innerhalb der App, machen wir den Umgang mit unseren professionellen Systemen für wirklich jedermann kinderleicht", erklärt Lupus-Geschäftsführer Philip Wolff die Neuerungen. Ermöglicht wird das durch die komplett individualisierbaren Kacheln auf der Startmaske sowie ein schlankeres Design im Vergleich zur alten App.

Die Systeme von Lupus vereinen die drei Bereiche Alarmanlage, Smarthome und Videoüberwachungstechnik in einer Anlage. Mit über 70 Produkten bietet der Hersteller ein großes Produktsortiment. Tür- und Fenstersensoren, IP-Kameras, Bewegungsmelder, Türsperrelemente, Rollladenrelais, Heizungssteuerungen vereinen sich zu einem umfassenden System, um das Leben einfacherer und sicherer zu gestalten.

b&a Redaktion

Ähnliche Beiträge